Schafsfellüberwurfsalternativ-reminds-me-of-a-penner-jacke

WG-Partys sind wunderschöön...

Man sieht schon, die Asti färbt ganz allmählich auf mich ab....

Erstmal heisst Wochenende jetzt mal wieder Botellon, eigentlich hatten wir gar net so die große Lust, besonders eine meiner tapferen Mitstreiterin hatte einen kleinen Durchhänger...ich hab dann überlegt, hab ich auch einen oder nicht?

Ich hab mich dann dagegen entschieden, mir nen Wein geschnappt und die durchgehängte und das bald Geburtstagskind Elena, haben uns aufgebrezelt und sind nach zwölf dann losgezogen...

Das Ergebnis: italienische Schimofwörter, eine Handynummer und eine für eine nicht geplante Feier-Nacht eine doch sehr respektable Rückkehrzeit

Der Samstag ging dann dementsprechend später los als geplant...

Wir Mädels hatten gesagt, wir machen eine Melonenbowle....leider fehlte uns noch die Melone...und wie das immer so ist, wenn man eine braucht, sind sie ausverkauft, oder auf dem Weg zum Supermarkt steckengeblieben oder so aber das macht uns ja nix, dann kaufen wir halt nur zwei viertel, passt schon irgendwie

Da ich ja quasi irendwie auch im 1. Stock wohne, hab ich dann noch ein wenig putzten geholfen, verwirrt aus dem Fenster geschaut, als es anfing zu regnen, mich schick gemacht und dann wurde schon zum original typischen Spagetti- Carbonara- Essen geladen!Ach ja und Chilli...mjammmi!

Das schöne ist bei solchen Wg- Partys, da  kotzt keiner um drei Uhr morgens neben die Haustür, denn so eine Fete wird dann mal in die Stadt verlegt...

Lange Rede, kurzer Sinn, der zweite Tag, an dem mer um fünf nach Hause kommen...

Es ist natürlich nie zu spät, einen neuen Mitbewohner zu begrüßen...und das in einer ordentlichen Laudstärke... Mr. Raton! Einen kleine niedliche Maus...naja, fand ich zumindest...

Der nächste morgen find dann in etwa so an:...mein Gott, war das ein Gekreische gestern. - Stimmt...schlimm...hab ich eingentlich mitgekreischt?- Jaaa)

Die Reste der leckeren Spagetti wurden noch am abend vertilgt...Quasi eine Nachfeier der Feier

 

...to be continued...

es fehlt ja noch die Erklärung der Überschrift

 

4.11.08 01:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ichbindannmalweg (5.11.08 20:18)
du bist ein elender stinker, frau mit, mir die ganzen sprüche zu klauen!!! verein!! )
wo bist du überhaupt den ganzen tach??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen